Es gibt die Möglichkeit, För­der­mit­glied im Vere­in zu wer­den, um dadurch sowohl eine ideelle als auch die finanzielle Unter­stützung zum Vere­in beizu­tra­gen.

Wir freuen uns über jeden finanziellen Zuschuss, der uns unsere Arbeit erle­ichtert. Auf der Grün­dungsver­samm­lung haben wir uns auf fol­gende Min­dest­beiträge fest­gelegt. Wer mehr geben möchte kann dies gerne tun, Spendenbescheini­gun­gen wer­den selb­stver­ständlich aus­gestellt:

Für natür­liche Per­so­n­en bis Ende des 30. Leben­s­jahres beträgt der jährliche Min­dest­beitrag 24 Euro.

Für natür­liche Per­so­n­en ab dem 31. Leben­s­jahr und juris­tis­che Per­so­n­en, ausgenomme Unternehmen, beträgt der jährliche Min­dest­beitrag 50 Euro.

Für Unternehmen beträgt der jährliche Min­dest­beitrag 100 Euro.

Um För­der­mit­glied zu wer­den, fuelle bitte unten­ste­hen­des For­mu­lar aus. Dann melden wir uns zeit­nah bei dir!


Antrags­for­mu­lar